Donnerstag, 24. Februar 2011

ATC "Rattenscharf ;o)"

Hier habe ich zuerst die Ratte auf die Karteikarte gestempelt und dann mit den Neocolor II coloriert.
Ratte maskiert und die Gräser zuerst mit Versafine " smoky gray" und dann mit "spanish moss" übergestempelt.
Oben habe ich dann zuerst mit Distress " tumbled glass" und dann mit "broken china" gewischt und unten zuerst mit "shabby shutters" und dann mit "forest moss" gewischt.
Mit dem "broken china" die Vögel aufgestempelt und mit Brilliance "moonlight white" die Punkte aufgestempelt, gemattet, fertig.
Ich find die Ratte ja sooooooooooooo knuffig ;o)

Kommentare:

  1. Ich flipp` aus....wie genial ist das denn? Gefällt mir unheimlich gut, liebe Margot!

    AntwortenLöschen
  2. die ist echt "rattenscharf"
    ein cooles Kärtchen

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. absolutes Spitzenkärtchen Margot!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, wie genial ist das denn?! Klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Unheimlich cool Margot, die Ratte ist so Klasse!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.