Freitag, 18. Februar 2011

ATC "Spatz in der Hand"

Meist schaffe ich es nicht bei Challenges mitzumachen, aber wie ich gesehen habe passt mein ATC zur Creavil Challenge-Vögel
Habe zuerst die Hand aufgestempelt und dann das ATC mit div. Neocolor II und einem Wassertankpinsel bearbeitet.
Den Rand habe ich mit Adirondack "purple twilight" gewischt.
Zweige,Vogel und "Gras" habe ich mit Versafine "onyx black" gestempelt, mit einem weißen Gelstift ein paar Akzente gesetzt, gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Lovely card, with beautiful colors.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein klasse atc geworden. sehr schön gestaltet.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Du machst wirklich tolle ATC´s, gefallen mir super.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt Dein ATC ebenfalls. Die "skuriele" Hand zwischen den Piepern hat was. Danke, dass Du bei der CreaVill Challenge mitgemacht hast, Margot.

    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  5. Tolles ATC und der Spruch passt prima - lach.

    AntwortenLöschen
  6. KLASSE!!! Und in super Farben.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Wunder-, wunder-, wunderschön! Sieht wirklich toll aus...(ich liebe auch meine Neocolors...)!

    AntwortenLöschen
  8. erweckt den anschein, als solle der piepmatz in die freiheit entlassen werden. gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  9. ... und es ist in Natura noch viel schöner und gehört jetzt mir !!!!

    Nochmal ganz lieben Dank, Margot

    AntwortenLöschen
  10. Du hast das Thema toll umgesetzt.

    Danke fürs mitmachen bei der Creavil-Challenge sagt Marina.

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolles ATC, gefällt mir super gut. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Creavil Herausforderung.

    AntwortenLöschen
  12. Sieht klasse aus, Margot! Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen glückwunsch!!! freue mich sehr für dich!
    die karte ist wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Margot,
    Du bist die Gewinnerin des creavil-Challenge. Ich gratuliere ganz herzlich :-)

    Setzt Du Dich bitte mit uns in Verbindung, damit wir Dir den Gutschein zukommen lassen können.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  15. Hey Margot Gratuliere!!
    Dein Karte ist wieder mal super! Jetzt geh ich erst mal anschaun was ich von Dir noch sonst so verpasst hab in letzter Zeit ;-) LG Bine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.