Donnerstag, 24. Februar 2011

Ihr müßt unbedingt bei.......

Marion vorbei schaun ;o)
Ich hatte ihr letztens von meinem Workshop erzählt und sie hat mich dazu genauestens ausgefragt und wie ich finde einfach "umwerfendes" dazu gewerkelt.
Da kann ich mit meinen Vorgaben nicht dagegen anstinken ;o) ich finde einfach so toll das sie dem ganzen Ihre Machart verpasst hat und dadurch einfach herrliches geschaffen hat, nicht zu übersehen, diese Farben, schwärm.
Allerdings solltet Ihr Euch aber Marion´s restliche Werke nicht entgehen lassen, denn die sind mindestens genauso klasse, allem voran Ihre Zettiwerke ;o) natürlich nur, wenn man Zetti´s genauso liebt wie ich ;o)
Also hoppst mal vorbei, es lohnt sich ;o) Ehrenwort.

1 Kommentar:

  1. Du hast Marion inspiriert dazu...

    und ich glaub ich muss auch mal probieren... meine Güte ich bin sows von verliebt in das Ratten ATC..habsch grad nochmal durchgelesen!.....

    ich muss glaub ich auch mal nach Deiner speziellen Art wischen Margot!

    SPITZE!!!

    schönes Wochenende

    Susi

    AntwortenLöschen