Montag, 14. Februar 2011

Karte "Enjoy the moments"

Hmm, für einen Workshop hatte ich die letzen Wochen ein Paar Karten und einige ATC´s gemacht und die will ich Euch die nächsten Tage zeigen ;o)
Habe zuerst den HG mit Distress "shabby shutters" gewischt, dann mit dem Versafine "olympia green" 1 und 2 Abdruck abgestempelt, dannach habe ich die Karte dann noch mit Distress "bundled sage" und "forest moss" fertig gewischt.
Den Text habe ich mit Versafine "onyx black" einfach übergestempelt, gemattet, fertig.

Ähm, ob die Distressfarben jetzt genau richtig sind, weiss ich nicht so genau, denn meine Notizen weilen bei einer Stempelfreundin ;o)
Sobald ich die wieder habe, werde ich evtl. "nachbessern" ;o))))))))

Kommentare:

  1. auch die grüne Variante ist superschöööön

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Und auch diese Karte ist superschön geworden.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen