Montag, 14. Februar 2011

Karte " We do not .....4?"

So, hier habe ich den HG zuerst mit Distress "tumbled glass" gewischt, mit Versafine "majestic blue" auch hier wieder 1 und 2 Abdruck abgestempelt.
Dann mit Distress "broken china" und "faded jeans" fertig gewischt.
Text mit Versafine "onyx black" gestempelt, gemattet, fertig.

Kommentare:

  1. boah.. ein Traum in Blau.. schmelze gerade dahin.....

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hu hu, ganz lieben Dank für die immer wieder super netten Kommentare auf meinem blog!! Freue mich immer total! :-) Da hast du ja was schönes gezaubert, die Farben sind wunderschön und das Motiv mag ich sehr!! Richtig nach meinem Geschmack!! :-)

    GLG
    Kathy

    AntwortenLöschen
  3. 2 ganz tolle Karten, als Blau-Fan ist diese hier mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  4. boah ... die sind ja beide wahnsinnig schön...

    Wischmeisterin!


    lg Susi

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt auch die blaue am besten... und der workshop am donnerstag dazu war super!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht total klasse aus in dem Blau! Super gemacht, liebe Margot!

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Margot...zwei wahnsinnig
    tolle Karten hast gewerkelt,bin
    begeistert!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen