Freitag, 11. Februar 2011

Liebe Post -schon vor Wochen erhalten

Schon vor Wochen habe ich diese Post von ganz lieben Stempelmädels bekommen und erst heute lade ich sie hoch, Schande auf mein Haupt ;o(
Zuerst mal ein tolles Kärtchen von Karin, sie weiss ja das ich die schrägen Mädels von Stampotique mag ;o)
Dann gabs ein tolles Steampunk ATC von Ruth, leider hat der Scanner die geprägte Metallfolie geschluckt, denn eigentlich ist das silberne Folie und nicht so schwarz wie hier zu sehen, sorry dafür, stellt es Euch einfach vor ;o)
Und zu guter letzt durfte ich mir aus Doris großem, wirklich sehr großem, Vorrat an ATC´s ein paar aussuchen und das war wirklich schwer, denn es waren soviele schöne, seufz.
Mädels habt vielen lieben Dank, ich freue mich immer noch sehr darüber ;o)

Kommentare:

  1. Klasse Post hast Du bekommen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. *schwärm*
    So schöne Post.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Margot

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast bekommen,Margot.

    LG Marion

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.