Donnerstag, 17. März 2011

ATC "My Queen"

Hach herrje, bei diesem ATC war praktisch alles aus der Schublade, der HG, das Gesicht und auch das Krönchen ;o)
Tja, der HG, war eine alte Buchseite die ich mit Neocolor II und Gesso eingefärbt hatte.
Jetzt rausgekramt, nochmal ganz wenig Gesso drüber gepinselt, mit Memento "sweet plum" Text übergestempelt.
Memento hält auf Gesso garnicht, war zu faul zum heißluftföhnen ;o), also Küchenrolle draufgelegt, alles wieder weg ;o)
Habe dann mit Versafine "imperial purple" die Zacken aufgestempelt, stellenweise mit gelbem Neocolorstift nachgefärbt.
Zacken und Gesicht mit weißem Gelstift Akzente gesetzt.
Ähm, Gesicht und Krone sind auch mit den Neocolor II coloriert.
Alles zusammen geklebt, gemattet, fertig.
Auf die Idee mit dem stellenweise nochmal Neocolorfarbe aufbringen hat mich ein Video gebracht, das Susi (Danke) letztens in einem Forum erwähnte.

Kommentare:

  1. Ich liebe Deine "Zetti-Queen", Margot....weißt Du ja, dass ich da drauf stehe:-)
    Echt spitze!

    AntwortenLöschen
  2. ***Schnappatmung***
    Hach, Margot, ich liebe Deine Werke, sie sind immer ein wahrlicher Augenschmaus

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz große klasse, Margot! Genial!

    AntwortenLöschen
  4. Ein absolut tolles ATC...HAMMER!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Einfach stark gemacht, deine Zettis haben es immer in sich!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  6. Spitzenmäßig und in klasse Farben.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Margot das ATC ist rattenscharf!
    Mit den Neocolor II läßt sich schön herumexperimentieren. Ich geb meine auch nicht mehr her, auch wenn meine Experimente auf Gesso mich noch nicht in Glücksrausch versetzt haben!!!

    AntwortenLöschen
  8. boah Margot!!! das sieht umwerfend schön aus Margot!

    AntwortenLöschen
  9. super Zetti! tolle Farbgebung! Und Danke für den YouTube Link :-)
    LG Matz

    AntwortenLöschen