Donnerstag, 24. März 2011

Karte "Home sweet home"

Jaja, ich weiss der Text ist ein bissi makaber ;o)
Hmm, der HG war wieder aus der Schublade, deshalb kann ich nur sagen das er mit den AAI´s gemacht ist.
Habe im HG als erstes mit Gesso (durch einen ausgestanzten Kreis), einen Mond aufgestupft.
Bestempelt habe ich den HG dann mit Versafine "smoky gray" und Staz On "jet black".
Den "hübschen Kerl" habe ich extra mit Versafine "onyx black" auf Bristolkarton gestempelt, mit Neocolor II coloriert und konturengenau ausgeschnitten.
HG gemattet, Hauptmotiv aufgeklebt, Dymotext (schmäler geschnitten) drauf, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Nu muss ich auch mal *schnappatmen* WoW, wie goil ist das denn wieder, was für ein sensationelles Werk. Ich liebe es, das ist so Klasse, die Farben und die Motive und dein ausgesprochen kreativer Titel *lach*, da passt wieder alles!

    *Schnief* ein bisschen könnte ich ja heulen, der Typ stand nämlich auf meinem Einkaufszettel bei der Zetti-Sammelbestellung, aber das war ja nix , nochmal *schnief*.

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wie genial ist die Karte denn ?! Eine echter Hit.

    AntwortenLöschen
  3. mega-klasse, diese karte... und das kerlchen brauch ich auch noch, zu nett... genau wie der text :D

    AntwortenLöschen
  4. Großartige Karte!

    Hier paßt der Zetti super gut und gefällt sogar mir.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wohl der HAMMER!!! SENSATIONEL SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! Mensch Margot...g..l!

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur genial diese Karte! Da passt einfach alles. So mag ich Zettis auch.

    AntwortenLöschen
  7. Stark! Megastark gemacht!!!
    Bin begeistert.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. ***Schnappatmung***

    Was für eine geniale Karte. Ich bin hin und weg von Deinem supertollen Werk, Margot.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. *Schmacht* *Sabber* *Lechz*....jetzt fällt mir keine Comicsprache mehr ein....aber ich habe noch ein paar Adjektive auf Lager: Super, toll, genial, klasse, spitze........

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine phantastische Karte Margot! Deine Teilchen sind mitunter so herrlich makaber ... gaaanz toll!
    Ich liebe Deine Werke. Die Frage stellt sich mir immernoch: wie kommen die fabelhaften fertigen Hintergründe immer in Deine magische Schublade? Hast Du dafür unangemeldete Mitarbeiter?

    AntwortenLöschen
  11. ich brech zusammen ... galaktisch!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.