Dienstag, 22. März 2011

Karte "No 193"

Hmm, HG´s waren wieder aus der Schublade, deshalb kann ich nur sagen, das es DmWaB war.
Bestempelt habe ich den HG dann mit Versafine "habanero" und "?" (kann mich nicht erinnern, sorry)
Das Hauptmotiv habe ich auf ein Reststück des hinteren HG´s, mit Versafine "onyx black" gestempelt.
Auf den hintern HG die Bordüre aufgetackert.
Beim Hauptmotiv mit weißem Gelstift Akzente gesetzt, ebenfalls getackert, das Blümchen mit einem Brad versehen und aufgeklebt.
Alles zusammen geklebt und gemattet, fertig.

Kommentare:

  1. Boah, falle hier gleich vom Hocker...
    Diese Farben.. Wahnsinnskärtchen...

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Karte hast gewerkelt Margot,bin begeistert!!!
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes kärtchen... übrigens: "isch abe fertisch" ;)
    schönen abend & lg, manja

    AntwortenLöschen