Samstag, 12. März 2011

Karte "Pears"

Beide HG´s sind mit Distress "mustard seed" und "spiced marmalade" gewischt.
Gestempelt habe ich bei beiden mit Versafine "habanero" und "satin red" und im hinteren HG noch mit "onyx black".
Die Matte des Hauptmotives habe ich noch mit dem Distresser von TH bearbeitet, Rest wie zu sehen ;o)

Kommentare:

  1. Eine traumhaft schöne Karte ist das, Margot, ich bin ganz begeistert von diesem Werk.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farben sind das! Eine herrliche Karte.
    Schönes Wochenende wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. WOW...was für tolle Farben,ein wirklich schönes Frühlingskärtchen.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Eyecatcher liebe Margot! Das Motiv kommt hier wunderschön zur Geltung!

    AntwortenLöschen
  5. Diese Leuchtkraft der Farben....wunderschön anzuschauen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte ist das geworden. Ich mag die Farben und das Motiv sehr gerne.

    LG Katja

    AntwortenLöschen