Sonntag, 6. März 2011

Karte "Puccinis Muse"

Hmm, den HG habe ich mit Distress "mustard seed", "spiced marmalade" und "barn door" gewischt.
Bestempelt habe ich den HG mit Versafine "habanero" und "onyx black".
Das Hauptmotiv lag fertig in der Schublade ;o) coloriert habe ich es mit den Neocolor II, den Rand habe ich mit versch. Distresskissen(Farbe?) gewischt.
Alles zusammengeklebt, gemattet, links an der Ranke habe ich noch Drops aufgeklebt, fertig.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben, genau mein Ding. Das Stempelmotiv gefällt mir ebenfalls.

    AntwortenLöschen
  2. ***Schnappatmung***

    Ich liiiiiiieeebe diese Karte, Margot

    AntwortenLöschen
  3. Deine Farbwahl ist immer vom Feinsten, ein superschönes Kärtchen !!!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Mal liegt mal ein fertiges Motiv in der Schublade und kein Hintergrund! Die Karte gefällt mir wie immer sehr gut, und die Farben erst...
    LG Hélène

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich traumhaft geniale Farben . Gefällt mir sehr gut ! Wünschte ich hätte auch diesen Sinn für Farben

    AntwortenLöschen
  6. Ein fantastisches Werk und ich das ist einer meiner Lieblingsstempel....echt supi!

    AntwortenLöschen
  7. ich glaub ich könnte mich dran halten, ich finde an fast allen Karten irgendwas besonders klasse .. hier sind es die farben ..

    ich komme wieder!!!

    AntwortenLöschen