Donnerstag, 31. März 2011

Karte "Three Roses"

Auch hier war der HG wieder aus der Schublade, deshalb kann ich auch wieder nur sagen, das es DmWaB war.
Bestempelt habe ich den HG dann mit Versafine "habanero" und Memento "bamboo leaves".
Die Gesichter habe ich mit versafine "onyx black" auf Bristolkarton gestempelt, mit den Neocolor II coloriert, den Rand mit dem Distresser von TH bearbeitet.
Die Rosen habe ich mit Memento "lady bug" und "bamboo leaves" eingefärbt, auf Karteikarte mehrfach abgestempelt und konturengenau ausgeschnitten.
Alles wie zu sehen aufgeklebt und Karte noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Deine Rosen sind der Hit, eine ganz tolle Karte, supi!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ich krieg mich hier kaum mehr ein! die ist einfach traumhaft schön!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so viele neue tolle Arbeiten und ich bin begeistert am Betrachten :-))) Schaue viel zu selten bei dir rein, muss das unbedingt wieder ändern... LG Matz

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte ist allerste Sahne, Margot. Ich bin hellauf begeistert.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. WOW...ein wirklich fantastisches Kärtchen Margot,hast dich selber
    übertroffen-KLASSE!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen