Montag, 7. März 2011

Karte "Verträumt"

Hmm,beide HG´s waren aus der Schublade, deshalb kann ich nur sagen das der hintere mit AAI´s gemacht wurde und der vorne das ist Glimmer Mist.
Habe den hinteren HG zuerst mit ganz wenig Gesso eingepinselt und dann mit Memento "sweet plum" und Versafine "smoky gray" bestempelt, die Blüten mit Neocolor II coloriert und die Blütenmitte mit weißem Gelstift versehen.
Das Hauptmotiv habe ich mit Versafine "onyx black" auf dem Glimmer Mist HG gestempelt, auch hier die Blumen mit Neocolor II nachcoloriert und die Blütenmitte mit weißem Gelstift versehen.
Mit pinken Büroklammern das Motiv auf den hinterenHG aufgetackert, gemattet, fertig ;o)
Und weil der vordere HG gesprüht ist, passt das Kärtchen auch zur neuen Cravil Challenge "gesprühte Hintergründe"

Kommentare:

  1. Wunderschön verträumt und in tollen Farben.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne verträumte Karte.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr romantische Karte. Lach, zum Glück sehe ich bei Dir auch andere Werke ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wirklich traumhaft und romantisch Margot, ganz bezaubernd schön!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ein Traum, Margot! Großartig gewerkelt!

    AntwortenLöschen
  6. die ist wirklich wunderschön geworden.

    DANKE fürs Mitmachen bei Creavil sagt Marina.

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes verträumtes Frühlingskärtchen,gefällt mir primstens---denke du weißt genau
    warum...lach.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. das Motiv mag ich auch sehr gerne, könnte ich mal wieder rauskramen, ich vergesse es immer wieder. lieben Dank für Deinen Beitrag bei der Creavil-Challenge

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karte, die Blümchen im Hintergrund finde ich auch ausgesprochen schick.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaft liebe Margot ... so schön verspielt.

    Sonnige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen