Mittwoch, 20. April 2011

ATC "Augenblick"

HG war wieder aus der Schublade ;o) und zwar mit den Glimmer Mist gemacht.
Aber, da mir nicht gefiel was ich drauf gestempelt habe, habe ich erst mal großzügig Gesso übergepinselt, deshalb sieht man von dem Glimmer Mist nichts mehr, dann habe ich noch mit Distress "victorian velvet" drüber gewischt.
Das Gesicht mit Versafine "onyx black" aufgestempelt, den Text mit Versafine "smoky gray" und zu guter letzt die Punkte mit "imperial purple".
Mit einem weißen Gelstift die Augen noch ein bissi nachgearbeitet, gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Der Stempel verwirrt mich immer. Schönes Kärtchen. Ich würde sagen das Nacharbeiten der Augen bringts. Ich dachte mir gleich, wie macht die das nur, dass so ein Stempel auf einem bunten HG wirkt.

    AntwortenLöschen
  2. ***schmacht***

    Das sieht genial aus, Margot, ein großartiges Werk

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv mag ich total gerne, du hast es wunderbar in Szene gesetzt.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.

    AntwortenLöschen
  4. Klasse gemacht, der HG schaut super aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir wahnsinnig gut! Toll gemacht!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.