Freitag, 29. April 2011

ATC "Home"

Hmm, der HG war aus der Schublade, Farben ????????
Habe den HG dann mit Versafine "deep lagoon" und "onyx black" bestempelt und das gelb in den Fangarmen sind mit den Neocolor II gemacht.
Die Häuser habe ich auf Telefonbuchseite gestempelt und ebenfalls mit den Neocolor II coloriert.
Alles soweit aufgeklebt, pinke Tackerklammern und Dymowort aufgebracht, gemattet, fertig.

Kommentare:

  1. wow, schön schräg, da gibt es allerhand zu entdecken, super.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Nein, wie genial!!!! Wirklich zum Niederknien schöööön, liebe Margot!
    Hab ein schönes WE.
    LG
    MARTINA oxo

    AntwortenLöschen
  3. genau: wie martina sagt...
    könnte schöner nicht sein!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse - und mal ganz was anderes die Zetti-Tentakel nicht im üblichen Schwarz-Weiß.

    AntwortenLöschen
  5. KLASSE...
    ein geniales Werk!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte sooo gerne bei Dir in lehre gehen :) Du könntest mir mal beibringen, wie man solche geniale Stempelkissenfarben zusammenfügt. Darin bist Du einfach EINMALIG.
    So schööön!

    AntwortenLöschen