Dienstag, 19. April 2011

ATC "Paris"

Hmm, HG war diesesmal wieder aus der Schublade, deshalb kann ich nur sagen das es DmWaB war ;o)
Bestempelt habe ich den HG dann mit Versafine "crimson red", "imperial purple" und "onyx black".
Wilbur, so heißt das Kerlchen, habe ich mit dem "onyx black" extra auf Bristolkarton gestempelt, mit den Neocolor II coloriert und konturengenau ausgeschnitten.
Alles zusammen geklebt, gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Ja so was von klasse, Margot!!! Einfach nur genial :)
    Mach Dir keine Sorgen wegen verspäteter Post, Du sollst LUST und ZEIT haben! Das ist MIR das wichtigste...
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Margot, das ist ja wohl der Hammer. Eine supertolle Karte ist das.

    AntwortenLöschen
  3. einfach toll, dein kerlchen in paris!

    AntwortenLöschen
  4. Ein superklasse Kärtchen, gefällt mir total gut.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kleine macht sich super auf Deinem Kärtchen

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht klasse aus, Margot und der kleine Kerl ist einfach super!
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest!
    LG
    MARTINA xox

    AntwortenLöschen
  7. Och wie niedlich! Der Kleine schaut aus als ob er immer von seiner 1. Klasse gemobbt wird und man würde ihn so gerne trösten.
    Coole Karte!

    AntwortenLöschen