Samstag, 16. April 2011

Karte "From the heart"

Hmm, mal kein HG aus der Schublade ;o)
Ich habe 2 Stanzteile (Herzen) auf den HG aufgelegt und mit Distress "mustard seed", "spiced marmalade" und "rusty hinge" übergewischt.
Die Herzen habe ich mit einem schwarzen Stift 2x nachgezogen, mit rotem Neocolor II Stift coloriert, passte dann aber nicht wirklich zur Coloration des Hauptmotives, deshalb bin ich noch mit einem lila Stift drüber gegangen.
Tja, dabei hat sich dann der schwarze Stift angelöst, aber ich fand das Ergebnis jetzt nicht schlecht und ließ es so ;o)
Denn HG habe ich dann noch mit Versafine "onyx black" und "crimson red" bestempelt.
Das Hauptmotiv habe ich ebenfalls mit dem "onyx black" auf Bristolkarton gestempelt, auch mit den Neocolor II coloriert, den Rand noch mit dem Distresser von TH bearbeitet.
Karte gemattet, Dymotext (schmäler geschnitten) aufgebracht, fertig ;o)
Ähm, die Herz-Stanzteile habe ich mal geschenkt bekommen, aber ich weiss ehrlich nicht mehr von wem, sorry.

Kommentare:

  1. toller HG und klasse Motiv, fein auch die Herzen..... passt alles wunderschön zusammen!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse Kärtchen-gefällt mir supergut,hab ich ja schon erwähnt :-)))

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. seeeehr schön! dieser zettistempel gefällt mir auch total gut!

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig schön liebe Margot, das Motiv gefällt mir auch wahnsinnig gut.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse, von der Farbwahl bis zu den Motiven, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen