Montag, 25. April 2011

Karte "A heart that loves ......"

Hmm, der HG war aus der Schublade und ich kann mich jetzt garnicht erinnern, ob es Glimmer Mist oder Distress waren ?????????????
Habe den HG mit Versafine "crimson red" und "onyx black" bestempelt.
Auf ein Resstück des HG´s habe ich das Hauptmotiv gestempelt und auf ein andersfarbiges Restpapier habe ich das ganze nochmal abgestempelt, davon habe ich dann den Text ausgeschnitten und aufgeklebt.
Im HG Papierecken aufgeklebt, beim Tag, ein Bändchen angetackert und ein Flügelchen aufgeklebt, mit 3D Pads versehen, alles zusammen gefügt, gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Wieder diese schönen warmen Farben, schwärm.... schaut superschöööön aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Kärtchen hast gewerkelt,gefällt mir gut!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön - und am allerbesten gefallen mir die roten strahle-herzen im hintergrund, ton in ton!

    AntwortenLöschen
  4. herrlich "feurig" dieses rot-orange, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Diese Karte ist sooo hinreißend Margot! Die Idee mit dem Tag auf einer Karte macht echt etwas her. Toll finde ich auch Deine Farbspiele.

    AntwortenLöschen