Freitag, 8. April 2011

Karte "Time"

Der HG ist wieder aus der Schublade (DmWaB)
Bestempelt ist der HG mit Versafine "habanero", "satin red" und "smoky gray".
Unten habe dann so ein Tissue Tape von TH aufgebracht, das ich noch ganz leicht mit Distress "mustard seed" gewischt habe.
Das Hauptmotiv ist mit Versafine "onyx black" auf ein Reststück des HG´s gestempelt, mit dem Distresser von TH noch bearbeitet und mit orangefarbenen Tackernadeln auf den HG aufgeackert, Karte noch gemattet,fertig ;o)
Da sich ganz viele Uhren auf der Karte befinden, passt sie zur Creavil Challange-Uhren

Kommentare:

  1. *Boah*...staaaun! Was für eine schöne Karte. Mit so richtig tollen warmen Farbtönen. Würde mal sagen, da stimmt wirklich alles! Bin ganz hin und weg von dieser Karte. Mal wieder total meinen Geschmack getroffen! Der neue Blogeintrag stach mir beim blog hopping durch das Foto direkt in meine Augen..Hut ab!! :-)

    Liebe sonnige Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen
  2. Deine Farben "strahlen" immer so schön und die Gestaltung ist vom Feinsten. Super!!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. einfach klasse, total stimmig alles - schöne kombi der uhren mit dem baum, schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. KLASSE margot! ich finde es immer wieder faszinierend, welch großen vorrat du an fertigen HG hast, aus denen dann immer kleine sahnestückchen werden! :-)

    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wieder ein richtiges Prachtwerk, wahnsinns Farben und das ganze Drumherum einfach großartig!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  6. Schaut mal wieder klasse aus Margot!
    Ein sehr schönes Werk.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. eur***schwärm***

    Was für ein Augenschmaus, Margot. Bin wieder hellauf begeistert.

    AntwortenLöschen
  8. ganz fantastisch, gefällt mir

    lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. coole Karte! Vielen Dank für Deine Teilnahme am creavil-Challenge :-)

    AntwortenLöschen
  10. Sooooo schön, Margot....und so tolle Farben und Stempelmotive...einfach fantastisch!

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Werk, tolle Farben und Motive, gefällt mir sehr. Danke für deine Teilnahme an der Creavil Herausforderung.

    AntwortenLöschen
  12. Habe ich es cshon einmal erwähnt...??? Ich liebe Deine Gabe, Farben, Motive und das drum herum zu einem gesamten Kunstwerk zu gestalten. Genial!

    AntwortenLöschen