Freitag, 22. April 2011

Karte "Travel"

Tja, der HG war wieder aus der Schublade, Glimmer Mist´s ;o)
Damit sich der vordere Teil der Karte ein bissi abhebt, habe ich mit den Fingern,auf den hinteren HG Gesso aufgebracht, mit Distress "rusty hinge" übergewischt und damit doch noch ein bissi Glimmer zu sehen ist, habe ich nochmal Glimmer Mist "peach delight" übergesprüht ;o)
Bestempelt habe ich den HG dann mit Versafine "habanero" und "crimson red".
Die Tags und den Text habe ich mit Versafine "onyx black" gestempelt.
Reststücke des HG´s habe ich dann geprägt und gestanzt, das Blümchen wurde ebenfalls mit dem obigen Glimmer Mist besprüht und bekam noch ein Brad in die Mitte.
Alles wie es der Sketch von der aktuellen
Creavil Challenge-Layout verlangt (minimal abgewandelt), zusammen geklebt.
Und ich muß noch erwähnen ich mag Sketche "nicht" und das wird wohl mein einziger bleiben den ich jemals zu Ende gebracht habe ;o)
Und hier noch der Sketch, nach dem gearbeitet werden sollte.

Kommentare:

  1. sketche sind wie fußfesseln, nicht wahr? hindern einen sich richtig auszuleben in seiner kreativität, bin ganz deiner meinung. dennoch ist dir deine umsetzung super gelungen, eine ruhestätte für das auge, man kann ganz in ruhe alle einzelheiten beschauen, ohne, dass das auge irritiert wird. wie gesagt, ist dir sehr gut gelungen, ich öffne nun die fussfesseln, darfst dich wieder frei fühlen;))

    AntwortenLöschen
  2. Das Du Sketche nicht magst, kann man Deiner Kreation gar nicht ansehen. Tolle Umsetzung und vielen Dank, das Du Dich der Herausforderung gestellt hast :-)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist großartig geworden, Margot. Ich bin auch kein Freund von Sketchen und kann Dich gut verstehen. Deiner Karte sieht man es nicht an, dass Du keine Sketche magst.

    Ich wünsche Dir schöne Feiertage

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag ja Sketche sehr gerne, hihi, wie gut das wir alle anders sind!
    Deine Umsetzung, die warmen Farben ergeben ein schönes Gesamtbild und viel zu entdecken!

    Danke für deine Teilnahme!
    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön, Du hast den Sketch perfekt umgesetzt, wieder ein Kärtchen vom feinsten.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus, sehr schöne Farben und tolle Motive!

    AntwortenLöschen
  7. Mir geht es da wie dir, Sketche sind auch nicht meins ;) Du hast ihn aber total klasse umgesetzt, die Farb- und Motivwahl ist perfekt.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Umsetzung ist Dir hervorragend gelungen. Deine Karte gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  9. Sketch hin oder her, die Karte ist einfach Spitze gemacht, Superklasse umgesetzt!

    lg Uli

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.