Mittwoch, 6. April 2011

Karte "Unter der Sonne"

Hmm, als aller erstes habe ich das Mädchen die Bäume und die Sonne aufgestempelt und zwar mit, Versafine "smoky gray"(1er und 2er Abdruck) und "onyx black".
Dann habe ich von oben mit Distress "tumbled glass" und "broken china", von unten mit "shabby shutters" "budled sage" und "fores moss" gewischt.
Unten dann noch mit Versafine " spanish moss" und "onyx black" die "Wiese" gestempelt, oben noch die Vögel.
Das Mädchen habe ich nochmal extra auf Bristolkarton gestempelt, mit den Neocolor II coloriert, mit weißem Gelstfit Akzente gesetzt, konturengenau ausgeschnitten und über den Erstabdruck übergeklebt.
Unten in der Wiese habe ich mit einem grünen Neocolor II Stift noch Farbe aufgebracht und die Sonne habe ich mit einem gelben Stift nachgemalt.
Kärtchen noch gemattet, fertig.

Kommentare:

  1. Wie wunderschööön ... ich mag dieses "Prinzesschen". Ob sie sich im Sonneschein überhaupt wohl fühlt? Naja der Schirm macht viel her. Ich find´s großartig Margot! Das ist ganz mein Geschmack.

    AntwortenLöschen
  2. Via, via je blog gevonden en ik zie dat je een prachtige kaart hebt gemaakt Super!
    Tineke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte, ich liebe die Stampotique Motive sehr. Danke für das Verlinken auf deinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine grandiose Karte ist das geworden, Margot

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, Margot! Ich mag die Stempel....

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Werk, finde es obercool

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir richtig gut, vor allem die Bäume.

    AntwortenLöschen
  8. Ein klasse Kärtchen Margot,
    gefällt mir richtig gut!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. da passt ja wieder mal alles!! soooo schön!!
    hoffe, ich schaffe es am donnerstag, brauch mal wieder einen kreativen schub...

    AntwortenLöschen