Montag, 2. Mai 2011

Karte "House"

Hmm, das hier war der selbe HG, wie bei dem ATC hier drunter,deshalb.... ????????????
Habe dann zuerst ein gerissenes Stück einer Telefonbuchseite mit div. Neocolor II und Wasser vermalt und auf den HG geklebt.
Denn HG habe ich dann mit Versafine "deep lagoon" und "onyx black" bestempelt.
Dann bin ich nochmal mit Necolor II und Gesso drüber.
Das Haus und das Bauchinnenteil bei der "Figur" habe ich ebenfalls auf Telefonbuchseite gestempelt, auch mit den Necolor II coloriert und zurecht geschnitten.
Die Figur habe ich auf Bristolkarton gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und auch hier kamen die Neo´s in Einsatz ;o)
Alles wie zu sehen, zusammengefügt, aufgeklebt, noch gemattet,fertig ;o)
Ach nee, beim Haus habe ich mit einem weißen Gelstift noch Akzente gesetzt ;o)

Kommentare:

  1. die verwandtschaft zum atc ist zu sehen;) und es gefällt mir genauso gut!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte finde ich genau so wie das ATc einfach Spitze, tolle Kreation Margot!

    AntwortenLöschen
  3. Auch dieser "Hausbau" ist Dir gelungen, super!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Sieht mal wieder bombastisch gut aus, Margot! Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Bin begeistert,Margot!!!
    Ein spitzenmäßiges Kärtchen,tolle
    Farbcombi,da passt einfach alles.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. HA! Und sie ist meine, meine, meine :) Die mega KLEINE Verspätung (da hab ich schon schlimmeres hingelegt), hat sich sooo sehr gelohnt. Die Karte UND das Atc sind wunder-, wunderschön Margot! Und ich habe mich riesig gefreut. Streiche immer wieder darüber, um auch ja ALLES entdeckt zu haben.
    DANKE!!!

    AntwortenLöschen
  7. umwerfend schööön..alle Deinen letzen Stücke Margot!

    Es tut mir leid, dass ich derzeit so wenig herkomme,
    hoffe Du bist mir nicht bös...

    knuddel!

    AntwortenLöschen