Donnerstag, 19. Mai 2011

Karte "Sweet"

HG war wieder aus der Schublade, deshalb kann ich nur sagen das es Glimmer Mist waren ;o)
Bestempelt habe ich den HG mit Versafine "crimson red" und "onyx black".
Rechts und links so Gitterband (Reperaturband für Risse in der Wand), vorher mit Staz On "stone gray" eingefärbt, aufgeklebt.
Hauptmotiv auf ein Reststück des HG´s gestempelt, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt, noch mit dem Distresser von TH bearbeitet, alles zusammengeklebt und gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Klasse, Margot! Das gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ein genialer HG ist das, spitze

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön... Margot!
    Aber wo ist der Spruch mit deinem
    neuen---du weißt schon???

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin hin und weg - die Karte ist genau mein Ding. Hier paßt alles super gut zusammen.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Mich würde echt mal interessieren, was Du noch so alles in Deiner "Schublade" versteckt hältst???
    Das sieht wirklich super aus, liebe Margot. Gefällt mir sehr.
    Wünsche Dir ein schönes WE.
    LG
    MARTINA

    AntwortenLöschen
  6. Superschön gestaltet, bin begeistert.

    LG JUtta

    AntwortenLöschen
  7. ***schwärm***

    Ich bin mal wieder hin und weg, liebe Margot. Die Karte ist soooooo schön.

    AntwortenLöschen
  8. BOAH! Mal wieder der Hammer! Ist diese Karte schön, bis ins kleinste Detail. Habe sie erst einmal vergrößert und eine gefühlte Ewigkeit geschaut!!!

    AntwortenLöschen
  9. Soooo schön, Margot! Ich mag diese Motive total! Hatte damals, als sie erschienen, das Glück "vorab" damit zu arbeiten - und ich fand sie sofort wunderbar...und immer wieder! Nur das Babykopfding...nee...das war nich' meins...
    Du hast die Motive supertoll eingesetzt - und blitzsauber, das mag ich. Man mag immer wieder hinsehen...
    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  10. auch einer meiner lieblingsstempel. und lieblingsfarbe. wunderwunderschön!!

    AntwortenLöschen