Montag, 30. Mai 2011

Post von Marion

Hach schon mitte letzter Woche habe ich von Marion diese geniale Post bekommen.
Sieht das nicht alles einfach irre aus?
Irre schön natürlich ;o)
Zuerst mal diese wahnsinnig tolle Karte, einfach ein Traum, wenn man auf Zettis steht natürlich nur ;o)
Und dann zuerst dieses wahnsinnig schöne ATC.
Und weil das ja noch nicht genug wäre, auch noch dieses irre tolle ATC, ich muß immer grinsen, wenn ich es ankucke, das Hütchen ist einfach der Clou ;o)
Meine Liebe, hab vielen lieben Dank für diese Irre schöne Post, habe mich soooooooooooooooooooooooooo sehr darüber gefreut. Danke!


Hah, Danke Johanna, wie Du siehst, ich habs verstanden ;o)
Ist ja ganz einfach wenn man weiss wie ;o)


Kommentare:

  1. Na, über diese tolle Post hätte ich mich auch gefreut. Sehr schöne Farben finde ich.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Supergeniale Post hast du da bekommen, ich kann deine Freude verstehen.

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  3. wirklich irre schön, gefällt mir auch seeehr gut!

    so große abstände entstehen bei mir auch, wenn ich mehrere bilder lade. du kannst sie aber beim abfassen verhindern, indem du (curser muss natürlich am ende des posts sein) mit hilfe der "entfernen" taste alles nach unten rutschen lässt (ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt...)

    AntwortenLöschen