Freitag, 13. Mai 2011

Tag "So sexy"

Schon lange lag das Tag, bestempelt, in meiner Schublade, da es mir so nicht mehr gefiel kam erst mal Gesso zum Einsatz ;o)
Gesso mit einem Pinsel übergepinselt in einer 2ten Schicht dann Neocolor II mit aufgebracht.
Da wo ich das Mädchen gestempelt habe, habe ich mit Gesso den HG ein bissi aufgehellt.
Bestempelt habe ich mit Versafine "crimson red" und "onyx black".
Die Hände und auch das Mädel habe ich mit den Neocolor II nochmal nachcoloriert und mit einem weißen Gelstift Akzente gesetzt.
Mit einer Häkelnadel habe ich aus Scrappers Floss die Bändsel gehäkelt, mit einer Sicherheitsnadel habe ich das Totenkopfcharm (mit Staz On "jet black" eingefärbt) dran festgemacht.
Tag vorher gemattet ;o)
Und da sich Schmetterlinge drauf tummeln, passt es, gerade noch, zur aktuellen Creavil Challange-Schmetterlinge.

Kommentare:

  1. Oh, I love your tag, Margot, and the colors are gorgeous and so is the design--wow!!
    XO
    Cindy

    AntwortenLöschen
  2. Schön, das Du wieder beim creavil-Challenge teilgenommen hast. Dein Tag finde ich sehr ansprechend.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie toll... Gefällt mir irre gut. Farb- und Motivwahl ... ein Traum.

    AntwortenLöschen