Donnerstag, 9. Juni 2011

ATC "crush"

Hmm, hier habe ich zuerst Alufolie mit AAI´s, "purple twilight", "pool" und "caramel" eingefärbt, dann zerknittert, Gesso drüber, nochmal mit den AAI´s drüber und zu guter letzt mit Staz On "jet black" drüber gewischt.
Die Gesichter habe ich mit Versafine "onyx black" auf Bristolkarton gestempelt, mit den Neocolor II coloriert, mit dem Distresser von TH die Ränder bearbeitet und mit 3D Pads versehen.
Rechts und links neben dem Hauptmotiv Brads angebracht, ATC noch gemattet, fertig ;o)
Gemacht habe ich das ganze für die aktuelle Creavil Challenge- geknitterte Hintergründe

Kommentare:

  1. Ein cooler Hintergrund. Ich arbeite sehr gerne mit Alufolie :-) Deine Karte ist absolut gelungen und ich freue mich, das Du Zeit gefunden hast unsere Herausforderung anzunehemen.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus, Margot! Der Hintergrund ist wirklich 1.Sahne!

    Wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Margot,

    der Hintergrund ist dir grandios gelungen! Die Karte wirkt durch ihn sehr geheimnisvoll.

    Liebe Grüße
    Stempelperle

    AntwortenLöschen
  4. Perfekter HG und klasse Weitergestaltung. Schaut super aus

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Margot, die Karte ist absolut großartig. Ich bin hellauf begeistert von Deinem schönen Werk.

    Ich wünsche Dir noch schöne Pfingsttage

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Hintergrund ist der Hit, gefällt mir total gut.

    AntwortenLöschen