Mittwoch, 22. Juni 2011

ATC "Rhino"

Ohje, ob ich hier die Mache noch auf die Reihe bekomme weiss ich nicht :o)
Hmm, eingefärbt habe ich den HG mit Distress Stain "peeled paint" und "?"
Bestempelt habe ich den HG dann mit Versafine "spanish moss" und "onyx black".
Stellenweise habe ich die Punkte im HG mit blauer Neocolor II Farbe hervor gehoben.
Ganz wenig Gesso aufgebracht und auch hier stellenweise gelbe Neocolor II Farbe drüber.
Das Rhino extra auf Bristolkarton gestempelt, konturengenau ausgeschnitten, ebenfalls mit Neocolor II coloriert, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt und aufgeklebt. ATC noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. schwärm... einzigartig schöööön

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Genial gemacht, das schaut super aus!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll sieht das aus, liebe Margot! Gefällt mir sehr!

    Wünsche Dir ein schönes WE.
    LG
    MARTINA oxo

    AntwortenLöschen
  4. ich mag dieses zetti rhino so gern und vor diesem hintergrund kommt es ganz toll raus!

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse...
    und es ist meins!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.