Sonntag, 26. Juni 2011

ATC "Vögelchen"

Hier habe ich nochmal diese Technik versucht.
Auf ein Stück Bristolkarton mit einem Pinsel stellenweise Gesso aufgepinselt, nach dem trocknen, Distress Stain "spun sugar" und "walnut stain" aufgebracht, mit einem Feuchttuch die Farben leicht übergewischt.
Bestempelt habe ich dann mit Versafine "onyx black", mit einem Perlenpen kleine Punkte aufgesetzt, noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut - schaut ein bisschen "Vintage" aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ein tolles Teil, superschön gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Schönes ATC, die Technik klingt interessant. Distress Stains fehlen mir allerdings noch in meiner Sammlung.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön ... ich mag den Vogel so gerne.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.