Mittwoch, 15. Juni 2011

Bin begeistert ;o)

Ich zeige ja normalerweise keine meiner Einkäufe, sonst würdet Ihr denken ich hätte einen Goldesel ;o)
Aber hier bin ich soooooooooooooooooo begeistert, das ich Euch das mitteilen muß.
Vorweg, wie Ihr seht, gibt es "neue" Clear Stamps von Tim Holtz.
Ich habe die letztens bei ebay USA entdeckt, wollte zuerst die Preise beobachten, aber Ihr wisst ja wie das ist ;o)
Habe sie letzte Woche Donnerstag ersteigert, gleich mit paypal bezahlt, am Freitag wurden sie versendet und heute waren sie schon dahaaaaaaaaaaaaaaaaa ;o)
Also, das ging ja schneller als das so mancher Deutsche Shop schafft.

Kommentare:

  1. Liebe Margot,
    wow was für ein toller Einkauf... ich will auch....
    Von den Clearstamps bin ich auch sehr begeistert, da sie einfach nicht so sperrig sind und viel günstiger.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, feine Stempelchen hast Du ersteigert. Da dürfen wir auf neue Werke gespannt sein.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Tja, jetzt hast Du mich überrascht. Kann man die Schätze heute Abend begutachten?

    AntwortenLöschen
  4. Phantastisch Margot!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Jetzt bin ich aber auf neue Werke mit diesen tollen Stempelchen gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß und ganz tolle Werke mit deinen neuen Stempeln!
    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnig schöne Sets liebe Margot, freue mich schon auf Deine Werke damit.

    Einen schönen Freitag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du ein Schnäppchen gemacht, Margot. Es war schön Dich gestern wiederzusehen!
    LG Hélène

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu dieser Errungenschaft! Das glaube ich, dass du dich darüber so gefreut hast.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. verrätst du mir in einer geheimen mail auch noch, was du dafür geboten hast? *schwach werd...*

    AntwortenLöschen