Freitag, 17. Juni 2011

Karte "Blue"

Beide HG´s waren wieder aus der Schublade, deshalb kann ich nur sagen, das es DmWaB war.
Den hinteren HG habe ich mit Versafine "deep lagoon" und "onyx black" bestempelt und teilweise die Muster des Streifenstempels mit Neocolor II ausgemalt.
Das Hauptmotiv habe ich ebenfalls mit dem "onyx black" gestempelt, mit dem Distresser von TH bearbeitet, den Rand hier auch mit einem Neocolor II Stift nachgezogen und dann auf den hinteren HG mit blauen Tackernadeln aufgetackert.
Noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Gefällt mir! Wenn ich nur wüsste, wo meine NeoColor-Stifte sind...
    LG Hélène

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-, wunderschön Margot!!!
    Klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Kärtchen Margot...

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Karte! Die Farben und das Moriv sind genau mein Ding!
    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Toll mit diesem tiefen Blau, eine super Karte Margot!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte, Hintergrund wie auch Motiv gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. *schwärm*
    Eine traumhaft schöne Karte, liebe Margot

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Und diese tolle Karte ist jetzt mir :-)))
    Dankeschön, liebe Margot ♥

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. richtig schön, die kombi von motiv, hintergrund und farbwahl - einfach perfekt!
    ps: ebay usa... vergangene nacht hab ich das ähnlich erlebt, auktion lief zufällig noch 5 minuten und ich bekam den zuschlag... freu mich auch, danke für den hinweis und das zeigen am donnerstag!!! lg

    AntwortenLöschen
  10. das mit dem teilweisen ausmalen sieht ja toll aus! auch das motiv mag ich sehr, die farbe sowieso...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.