Montag, 27. Juni 2011

Karte "Red wings"

Beide HG´s waren wieder aus der Schublade deshalb kann ich nur sagen, das es DmWaB war ;o)
Habe den hinteren HG dann mit Distress "walnut stain" und Versafine "satin red" bestempelt.
Das Hauptmotiv habe ich mit Versafine "onyx black" abgestempelt, mit dem Distresser von TH bearbeitet, die Flügel angetackert und dann das Motiv ebenfalls auf den HG aufgetackert.
Die "Ecken" waren vorher weiss, ich habe sie mit dem "satin red" eingefärbt, noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Hallo Margot,
    die Karte ist wieder mal vom Allerfeinsten....echt supi!

    Danke, es uns gut. Wir waren in den Pfingstferien ein paar Tage in London. Es war sehr schön!

    Hoffe, es geht Dir auch gut?

    Hab noch eine schöne Woche.
    LG
    MARTINA oxo

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Kärtchen Margot, ich mag das Motiv so gerne!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte! Der Stempel ist ja scharf. Der gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Boah, wie megagenial ist die Karte denn ?! Die roten Flügel sind der absolute Hingucker. Total klasse.

    AntwortenLöschen
  5. und die roten flügel stehen ihr so gut!!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.