Sonntag, 19. Juni 2011

Karte "See you"

Hier habe ich zuerst die Sonne und die Hände mit Versafine "onyx black" aufgestempelt.
Dann habe ich Neocolor II auf den HG aufgebracht, mit einem Wassertankpinsel vermalt und mit dem Finger ganz leicht Gesso aufgewischt.
Das Hauptmotiv habe ich auf Bristolkarton gestempelt,ebenfalls mit den Neocolor II coloriert, konturengenau augeschnitten und auf den HG aufgeklebt.
Die Borten aufgeklebt, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt, Karte noch gemattet, fertig;o)
Und so wie es aussieht habe ich mein Kerlchen in die "Berge" geschickt und damit passt er zur neuen Creavil Challenge-Reise-Travel-Journey

Kommentare:

  1. Boah.. wie genial ist das denn?
    Grandios gemacht!!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. KLasse! Einfach genial. Da müssen wir nur auf Heidi aufpassen, dass sie sich nicht zu dolle erschreckt.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Zettiwerk ist total klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben, das Motiv, die Umsetzung einfach klasse. Die Dame sieht aus als bräuchte sie dringend Urlaub ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das meinte ich, Margot. Die gestempelten Farben, einfach nur genial! Mag doch in Lehre gehen, biiiiittttttte! :)

    AntwortenLöschen
  6. Super!!! Der Hauptakteur braucht dringend Urlaub, denn er droht umzukippen. Man sieht schon die hilfreichen Hände, die ihn auffangen wollen. Berge sind da genau das Richtige.

    Liebe Grüße
    Stempelperle

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.