Dienstag, 28. Juni 2011

Tag "Look at me"

Bei diesem Tag habe ich gleich nochmal diese Technik genutzt.
An Farben habe ich Distress stain "spun sugar" "fired brick" und "wild honey" benutzt.
Habe mit Staz On "jet black" dann das Tag bestempelt und stellenweise mit den Neocolor II die Motive bearbeitet, weißer Gelstift kam auch wieder zum Einsatz.
Dann habe ich mit dem Rand einer "alten" Scheckkarte Staz On "jet black" aufgenommen und als Striche aufgebracht.
Die liebe Conny, von der habe ich das abgekuckt, macht das allerdings mit schwarzer Acrylfarbe, ich war zu faul die rauszukramen ;o)
Die Katze habe ich mit Versafine "onyx black" auf Bristolkarton gestempelt, konturengenau ausgeschnitten, ebenfalls mit den Neocolor II coloriert und auf das Tag aufgeklebt.
Tag noch gemattet, Eyelett rein, Bändchen durch, mit dem Dymo den Text geprägt, schmäler geschnitten und aufgeklebt, fertig ;o)

Kommentare:

  1. sieht steil aus!! muss jetzt diese technik auch mal probieren, weiß nur noch nicht, wie ich die stains ersetzen kann... (und wer mir meine motive so konturengenau ausschneiden soll *g*...)

    AntwortenLöschen
  2. Haha...Hammergenial Margot, das ist wiede so ein herrliches Werk von dir!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Gestaltung, schaut klasse aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Boah, wie cool, wieder ein megageniales Werk. Distress Stains stehen immer noch auf meiner Wunschliste. Ach ja... by the way... die Meerjungfrau habe ich als Stempelabdruck bekommen, die Motive stehen ebenfalls auf der besagten Liste ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag's doch!!! Schwärm, Deine Gabe mit den Farben..., Du weißt schon :)))
    Toll! Wunderschön und genial.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt stark aus,ein Tag ganz nach meinem Geschmack!

    LG Marion

    AntwortenLöschen