Freitag, 8. Juli 2011

ATC "Key"

Hmm, der HG war wieder aus der Schublade, deshalb kann ich nur sagen, das ich ihn mit AAI´s gemacht habe ;o)
Habe dann das Mädel mit Staz On "jet black" aufgestempelt. Da der HG aber doch recht dunkel war, kam das Motiv garnicht gut raus, deshalb habe ich das Mädel nochmal auf Architektenpapier gestempelt, zurecht gerissen, von hinten ganz leicht mit Neocolor II in blau eingefärbt, passgenau über den vorherigen Abdruck geklebt, blaue Tackernadeln aufgetackert, Schlüssel aufgepappt, noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. fabelhaft und das Gekrabbel ist auch so toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft, Margot!

    (Mich würde mal interessieren, was Du noch so alles in Deiner Schublade versteckt hältst?:-))

    Schönes WE meine Liebe.
    MARTINA

    AntwortenLöschen
  3. super HG, klasse Motiv und tolle idee mit dem Schlüssel

    LG Jutta

    AntwortenLöschen