Freitag, 1. Juli 2011

Karte "Asian beauty"

Der HG ist wieder Alufolie die ich mit versch. AAI´s eingefärbt habe, ganz leicht geknittert, dann ganz wenig Gesso über gepinselt, nochmal ein bissi AAI´s drüber, mit Staz On "jet black" bestempelt und im Anschluß noch mit Staz On "blazing red" übergewischt ;o)
Das Hauptmotiv habe ich auf Bristolkarton mit Versafine "onyx black" abgestempelt, mit den Neocolor II coloriert, die Ränder mit dem Distrresser von TH bearbeitet und auf den HG aufgeklebt.
Karte gemattet und noch die Münzen aufgeklebt, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Klasse! Gefällt mir sehr gut. Danke Dir auch für Deine tolle Beschreibung.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wie klasse - ein wunderschönes asiatisches Werk, das Motiv gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Deine asiatische Schönheit ist ne Wucht auf gelungenem HG.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht toll aus, Margot! Gefällt mir sehr gut....den Stempel mag ich sowieso!
    Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    LG
    MARTINA oxo

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich superschönes Asia-Werk,besonders gut gefällt mir dein Alu-HG,sieht toll aus.

    LG Marion

    AntwortenLöschen