Sonntag, 17. Juli 2011

Karte "Butterfly"

Das Kärtchen ist auch schon vor einiger Zeit entstanden, aber ich schaffe es erst heute sie hochzuladen.
Der hintere HG war wieder aus der Schublade, deshalb kann ich nur sagen das es DmWaB war ;o)
Bestempelt habe ich den HG dann mit Memento "sweet plum" und Versafine "satin red".
Das Hauptmotiv habe ich mit Versafine "onyx black" auf Bristolkarton gestempelt, mit den Neocolor II coloriert, stellenweise ganz wenig Gesso mit dem Finger aufgebracht, mit dem "sweet plum" die Punkte aufgestempelt, Ränder noch mit dem Distresser von TH bearbeitet,auf den hinteren HG aufgtackert, Karte noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Grandios! Tolles Motiv, klasse Farben.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder ein tolles Asia-Kärtchen,Margot.
    Langsam finde ich an dem Motiv gefallen...lach.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! der schmetterlingshintergrund ist einfach sagenhaft!

    AntwortenLöschen