Sonntag, 3. Juli 2011

Karte "Time"

Hmm, HG war wieder aus der Schublade ;o), deshalb kann ich nur sagen das es AAI´s waren.
Bestempelt habe ich den HG dann mit Staz On "stone gray" und "ultramarine".
Die Uhren habe ich mit dem "ultramarine" auf Architektenpapier gestempelt, ausgeschnitten und dann über die Kreise geklebt.
Das Hauptmotiv habe ich mit Versafine "onyx black" auf Bristolkarton gestempelt, mit den Neocolor II coloriert, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt, noch mit dem Distresser von TH bearbeitet und auf den HG geklebt, um den Rand mit einem Neocolor II Stift Striche gezogen.
Karte noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. eine tolle karte, hab mich sehr gefreut, vielen lieben dank dafür :)

    AntwortenLöschen
  2. Super Karte, der Hintergrund gefällt mir und das Motiv ist echt klasse.

    AntwortenLöschen
  3. super gemacht, tolle Farben und Motive.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Werk, schaut super aus!!!

    lg Uli

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.