Montag, 22. August 2011

ATC "(B)engelchen"

Vor einiger Zeit hat Conny bei einem Stempeltreff diese Technik gezeigt und ich habe mich ein bissi damit gespielt ;o)
Habe zuerst durch eine Lochfolie Gesso auf eine Karteikarte getupft, nach dem trocknen habe ich mit Adirondack "sunshine yellow" und "sunset orange" übergewischt, mit einem Feuchttuch übergewischt.
Bestempelt habe ich den HG mit Versafine "crimson red" und "onyx black".
Die Blätter und Kreise habe ich noch ein wenig mit den Neocolor II nachcoloriert.
Das Kerlchen habe ich mit dem "onyx black" auf Bristolkarton gestempelt, konturengenau ausgeschnitten, ebenfalls mit den Neocolor II coloriert, Flügel dahinter geklebt, auf den HG aufgeklebt, noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. alles daran gefällt mir sehr gut, besonders die orangenen flügelchen;)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Dein (B)engelchen auch sehr, sehr gut, Margot!
    Toller Stempel und klasse Farben!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht tloo aus, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.