Donnerstag, 4. August 2011

ATC "My home is ...."

Zur Karte gabs dann auch noch dieses ATC.
Denn HG habe ich wie bei der Karte gemacht, allerdings habe ich hier Adirondack "meadow" "sunset orange" und "wild plum" benutzt.
Habe dann wieder die Häuschen (Maskiertechnik) mit Versafine "onyx black"aufgestempelt und stellenweise mit den Neocolor II coloriert.
Die Äste und die Vögel habe ich mit dem selben Kissen gestempelt.
Das vordere Häuschen habe ich extra auf Bristolkarton gestempelt konturengenau ausgeschnitten, ebenfalls mit den Neocolor II coloriert und auf den HG geklebt.
Mit weißem Gelstift Akzente gesetzt, Dymoworte aufgepappt, gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Hallo Margot,
    egal wie das Kärtchen entstanden ist - ich Banause - aber es ist wunderschöne ;-)
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Boah Margot das fetzt.
    Grandioses ATC. Klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Auch dieses ATC ein "Kunstwerk"

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Da sind sie wieder....die fanastischen Häuschen! Echt cooles ATC, liebe Margot! Gefällt mir seeeeeeehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. unglaublich, was auf so ein kleines atc alles draufpasst! gefällt mir auch wieder sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  6. Tolles ATC, schon irre, was du auf der kleinen Fläche alles untergebracht hast. Die Farbkombi mag ich total gerne.

    AntwortenLöschen
  7. Es ist wirklich "cool"....
    und es ist meins...
    DANKE Margot!

    LG MARION

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.