Dienstag, 16. August 2011

Karte "Flowers"

Also für meine "Wenigkeit" ist das eine sehr clean& simple Karte ;o)
Habe wieder die Acrylklotztechnik gemacht (Danke an Männe, er hat mir einen Klotz in der richtigen Größe geschnitten ;o)
Verwendet für den HG, habe ich, Adirondack "sunshine yellow", "sunset orange" und "red pepper".
Die Blumen und den Text habe ich mit Versafine "onyx black" aufgestempelt, die Blumen habe ich nochmal ein wenig mit den Neocolor II nachcoloriert, gemattet, fertig.

Kommentare:

  1. Vom bloßen Hinschauen wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass die Karte von Dir sein könnte. Sehr schön ist sie aber trotzdem...

    AntwortenLöschen
  2. "Meine" Farben, deine Karte sieht klasse aus. Ist doch toll, wenn man auch mal andere kreative Wege geht.

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön liebe Margot, gefällt mir wahnsinnig gut.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ein Schmuckstück geworden, ich finde sie absolut super Margot!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne karte, finde ich toll, auch mal einen anderen stil von dir zu sehen... und erst dieser stempel ;)) ich liebe ihn und doch hängt er oft "nur so da", danke für die anregung, ihn mal wieder einzusetzen

    AntwortenLöschen
  6. Schaut klasse aus Margot,
    die Farbcombi und deine Coloration gefällt mir super!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!!

    Diese Karte ist eine Wucht! DIe Farben und Gestaltung sind wunderschön!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte gefällt mir super gut. Das ist eine tolle Technik.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.