Mittwoch, 10. August 2011

Tag "Cheshire Cat"

Der HG war wieder aus der Schublade, deshalb kann ich nur sagen, das er mit AAI´s gemacht war ;o)
Habe dann ganz, ganz wenig Gesso übergepinselt und ebenso wenig Adirondack "red pepper" übergewischt.
Den HG dann mit Versafine "crimson red" und "onyx black" bestempelt.
Die Blätter mit den Neocolor II coloriert und stellenweise, extra gestempelte und ausgeschnittene Blätter aufgeklebt.
Das Hauptmotiv habe ich auf Aquarellpapier, mit dem "onyx black" gestempelt und ebenfalls mit den Neocolor II coloriert.
Tag dann erst mal gemattet, Eyelett und Bänder rein, Hauptmotiv mit 3D Pads versehen und aufgebracht, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus.
    Der HG ist ne Wucht. Super Tag.

    AntwortenLöschen
  2. herrliches tag! alles daran passt wieder!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wieder Klasse gemacht, echt Klasse, super Margot!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  4. Nicht schlecht,Margot
    ein wirklich tolles Tag,gefällt mir
    super!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Dein Bookmark ist mal wieder ne Wucht Margot! Der süße Fratz ist mir direkt ans Herz gewachsen und ich glaube, ich muss den auch haben.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, die Hintergrundfarben sind einfach nur genial und die Grinsekatze der Hit.

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir nochmal für das wunderschöne Tag!
    LG Katja

    AntwortenLöschen