Mittwoch, 21. September 2011

ATC "Ingrid"

Jaja, im Moment schaut es so aus als würde ich nur diese eine Technik kennen ;o)
Farben waren wohl Distress Stain "wild honey" und "fired brick".
Das Motiv habe ich mit Versafine "onyx black" abgestempelt.
Leider ist der Abdruck recht schwach geworden, wollte es dann erstmal in die Schublade packen.
Dachte mir dann, na gehste halt mal hier und da und dort auch noch ein bissi mit den Neocolor II drüber und habe es dann als "gut" befunden ;o)
Noch gemattet, fertig.

Kommentare:

  1. Boah Margot das sieht fantastisch aus.
    Großartiges ATC.
    Gefällt mir sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. ein klasse kärtchen von dieser schönen frau! die bergman ist für mich der inbegriff einer klassischen schönheit... die farbe dazu gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen