Samstag, 3. September 2011

Karte "Friendship"

Zuerst habe ich einen nicht wirklich schönen, rötlichen Glimmer Mist HG einfach mit Distress Stain "Dusty concord" übergewischt.
Den hinteren HG habe ich einfach mit Versafine "onyx black" bestempelt.
Beim Hauptmotiv habe ich erst noch mit einer alten Scheckkarte Acrylfarbe "türkis" und Gesso aufgespachtelt.
Dann das Hauptmotiv mit India ink "black" aufgesgtempelt, die Ränder noch mit dem Distresser von TH bearbeitet.
Alles montiert, Blume mit einem Brad versehen, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Das Ergebnis ist ein Traum Margot.
    Wunderwunderschönes Werk.

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Karte!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal ein rundum gelungenes Kärtchen, liebe Margot!
    Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Komisch, seit ich meinen neuen PC habe, zeigt mir mein Feedreader nicht mehr alle neuen Beiträge an, da muss ich wohl mal an den Einstellungen schrauben.

    Klasse ,dein Karte ist wieder vom Feinsten Margot, super gemacht!!!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  5. So Ton in Ton und doch nicht ganz unifarben sieht auch toll aus!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.