Mittwoch, 28. September 2011

Karte "Nichts wie weg"

Den HG habe ich wieder mit der Acrylklotztechnik gemacht ;o)
Allerdings habe ich diesesmal die Distress Stains dafür probiert, ich finde mit den normalen "Kissen" wird es schöner.
Farben waren wohl "broken china", "dusty concord" und "wild honey".
Bestempelt habe ich das ganze dann mit Versafine "onyx black" und alles mit den Neocolor II nachcoloriert ;o)
Der Streifen unten ist seperat gestempelt und aufgeklebt.
Text habe ich mit dem Dymo gemacht, Bänder dann wieder schmaler geschnitten, aufgeklebt, Karte gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut,liebe Margot.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Der Text passt ja perfekt.
    Ein super Kärtchen Margot.

    AntwortenLöschen
  3. Echt ein super Kärtchen Margot, Klasse gemacht!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir super gut, margot!

    und-wenn-blogger-mich-bei-dir-auch-nicht-kommentieren-lässt-wechsele-ich-den-anbieter!!

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse, eines meiner Lieblingszettimotive und die Hintergrundfarben sind hitverdächtig.

    AntwortenLöschen