Dienstag, 11. Oktober 2011

ATC "Fly"

Hmm, eigentlich hätte ich das ATC wohl Bird-Riding nennen sollen ;o)
Der HG ist ein Reststück von diesem ATC.
Denn habe ich dann mit Memento "tangelo" und Versafine "crimson red" und "onyx black" bestempelt.
Den Katzenkopf habe ich extra auf Bristolkarton gestempelt konturengenau ausgeschnitten, mit den Neocolor II coloriert und mit einem weißen Gelstift Akzente gesetzt.
Im HG habe ich die Blätter und die Kreise ebenfalls noch mit den Neocolor II ein bissi nach coloriert.
ATC gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Hihi ein tolles ATC Margot.
    Der HG ist ne Wucht. Klasse gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  2. Eine geniale Kreation ist das wieder Margot, die Katze ist einfach der Hammer und deine Hintergründe sind immer echte Hingucker *APPLAUS*!!!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  3. Das ATC gefällt mir unheimlich gut, Margot! Echt spitze!

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool ist das denn ?! Der Katzenkopf ist wie das komplette ATC der Hit.

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich wusste doch, da war noch was. Die Ranke auf meiner Karte ist ein Stanzteil (habe ich mal mehrere ausgestanzte geschenkt bekommen).

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.