Sonntag, 23. Oktober 2011

Gothic Arch "Crazy"

Den HG habe ich so wie hier auf Aquarellpapier gemacht, allerdings habe ich eine A4 große Seite gemacht, aus der ich mir dann das passende Stück rausgeschnitten habe.
Welche Distress Stain ich genau genommen habe, weiss ich nicht mehr, sorry.
Habe den HG dann mit Versafine "crimson red" und "onyx black" bestempelt, teilweise mit den Neocolor II coloriert, die Kreise habe ich mit Gesso und einer Verschlußkappe gemacht.
Das Kerlchen und die Katzen habe ich mit dem "onyx black", hmm entweder auf Bristolkarton oder auf die glatte Rückseite des Aquarellpapiers gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und mit den Neocolor II coloriert.
Die Ränder der Bögen mit dem Distresser von TH bearbeitet, alles aufgeklebt und gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Hach, der Bogen kommt mir doch irgendwie Bekannt vor:-)

    1000 Dank nochmal, liebe Margot!
    Der ist spitze!

    AntwortenLöschen
  2. Ha, da haben wir es mal wieder!!! Deine geniale Farbkombinationen, einfach nur genial!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschöner Bogen, sieht total klasse aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin total begeisert! Suuuper Dein liebevoll und witzig gestalteter Bogen!

    AntwortenLöschen
  5. Boah der ist aber auch echt mal wieder eine Augenweide. Dein Bogen ist brilliant.

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie knuffig,das Kerlchen ;.)
    Und tolle Werke hast Du in letzter Zeit gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Farbenpracht, ein echtes Prachtexemplar dein Bogen, super!

    lg Uli

    AntwortenLöschen