Dienstag, 25. Oktober 2011

Karte "Face"

Der HG war ein Rest von diesem HG.
Denn habe ich dann dünn mit Gesso bepinselt und Distress Stain "mustard seed" drüber.
Die Punkte habe ich ebenfalls mit Distress Stain "barn door" gemacht und aussen einfach mit Neocolor II einen Rand drum gemacht.
Gesehen hatte ich das hier.
Habe dann den HG noch mit Versafine "crimson red" und "onyx black" bestempelt.
Das Hauptmotiv habe ich, ebenfalls mit dem "onyx black" auf Bristolkarton gestempelt, mit den Neocolor II coloriert und den Rand mit dem Distresser von TH bearbeitet, ebenso beim HG.
Karte gemattet, fertig ;o)
Der Stern und das Gesicht sind übrigens Gratisstempel die immer auf dem Craft Stamper sind.

Kommentare:

  1. einfach schön! und der gratisstern gefällt mir besonders.

    AntwortenLöschen
  2. Supi, gefällt mir und meine Frage hat sich auch soeben beantwortet.

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  3. ein klasse Kärtchen mit einem tollen HG

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist ein fantastisches Werk und auch mir hat es der Stern sehr angetan. Klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margot,
    eine wirklich schöne Karte.

    AntwortenLöschen