Donnerstag, 27. Oktober 2011

Karte "Gooseneck"

Hmm, den HG habe ich wie bei dieser Karte gemacht, nur in anderen Farben ;o) und mir dann wieder ein Stück zurecht geschnitten.
Habe dann, stellenweise, Gesso mit dem Finger aufgebracht.
Bestempelt habe ich den HG mit Versafine "crimson red" (2Abdruck) und India Ink "black".
Coloriert habe ich das ganze dann mit den Neocolor II.
Die Eule habe ich extra auf Bristolkarton gestempelt, konturengenau ausgeschnitten, ebenfalls mit den Neocolor II coloriert und aufgeklebt.
Karte noch gemattet, fertig ;o)
Zur Randgestaltung hat mich diese Karte von Katja inspiriert und zur kompletten Karte, diese hier ;o)
Irgendwie ;o)))))))))))))))))))

Kommentare:

  1. Sieht mal wieder spitzenmäßig aus Margot.
    Ein herrliches Kärtchen.

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderschön geworden!
    Besonders der HG.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ein total klasse Kärtchen,da passt
    mal wieder alles.
    Bin begeistert!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja wieder großartig! Hintergrund und Motive sind phantastisch!

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse, gefällt mir sehr gut. Ich muss meine Dylusions auch mal wieder zur Hand nehmen.

    AntwortenLöschen
  6. Die Kreation finde ich mal wieder fantastisch, so richtig Klasse wie das alles passt! Gefällt mir unheimlich gut!

    lg Uli

    AntwortenLöschen