Donnerstag, 20. Oktober 2011

Karte "Laugh and live more"

Den HG habe ich mit Distress "fired brick" "aged mahogany" und "black soot" gewischt.
Bestempelt habe ich den HG mit Versafine "crimson red" und "onyx black".
Das Hauptmotiv habe ich mit dem "onyx black" auf Bristolkarton gestempelt mit den Neocolor II coloriert, die Ränder mit den obigen Kissen auch noch gewischt und mit dem Distresser von TH bearbeitet.
Die Rose habe ich mit Versafine "crimson red" und "olympia green" gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und wie zu sehen aufgeklebt.
Karte noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Das ist mein absoluter PB Liebling.
    Die Karte ist also einfach nur traumhaft schön Margot. Toll gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Margot,
    hast ein wunderschönes Kärtchen mit dem Stempel gezaubert.
    Ich hätte das nie hingebracht:-)))

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Genial alleine schon das Farbenspiel , ein fantastisches Kärtchen Margot!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  4. ach, wie sie strahlt... zauberhaft!!

    AntwortenLöschen