Sonntag, 2. Oktober 2011

Karte "Sweet wishes"

Hmm, den HG habe ich mit versch. Distresskissen gewischt, Farben weiss ich leider nicht mehr, sorry.
Bestempelt habe ich den HG dann mit Versafine "onyx black" und Memento "sweet plum".
Das Hauptmotiv habe ich ebenfalls mit dem "onyx black" auf Bristolkarton gestempelt und mit den Neocolor II coloriert.
Den Text habe ich auf Architektenpapier gestempelt, ausgerissen und aufgeklebt, Karte noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Schöööön.
    Die gefällt mir sehr sehr gut liebe Margot. Der Blumenstempel ist aber auch ein Traum.

    AntwortenLöschen
  2. ... das sind meine Farben und die Karte sieht einfach perfekt aus .... seufz

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Farben, Motiv und Gestaltung, gefällt mir supergut Margot!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben wie die ganze Karte sind ein Traum.

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne karte, gefällt mir total in der kombi hintergrund und hauptmotiv... die farben ja sowieso ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich werde senil... geschworen hätt ich, dass ich dazu schon kommentiert habe - aber z.z. gehen auch etliche meiner kommentare nicht durch. ich könnt narrisch werden!!

    jedenfalls: sehr schön in motiv und farbe, gefällt mir super!!
    (und wenn ich diesen langen text jetzt wieder umsonst getippt habe, hacke ich hier was kaputt!!)

    AntwortenLöschen
  7. Ein super Kärtchen, liebe Margot!
    Gefällt mir seeeehr gut!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.